RiNK – wir pflegen Vertrauen.
Wann hatten Sie das letzte Mal ein „gutes Gefühl“? Sei es z.B. beim Einkaufen oder nach einer Beratung – woran machen Sie fest, dass Sie danach ein gutes Gefühl hatten? Wir glauben, dass es an dem Menschen liegt, der Sie beraten hat. Und darin liegt auch unsere Unternehmensphilosophie.
Der Markt der ambulanten Hilfsmittelversorgung stellt unsere Mitarbeiter jeden Tag vor eine große Herausforderung.
Pflegebedürftigkeit verändert das Leben der meisten Betroffenen drastisch. Oftmals sind Pflegebedürftige und ihre Angehörigen von heute auf morgen mit einer Pflege oder Betreuungssituation konfrontiert, die nicht selten in einer Überforderung münden. Darüber hinaus sind viele Themen der Pflege oft unangenehm oder gar tabu. Wir kennen diese Situationen, Bedürfnisse, Sorgen, Nöte und Ängste – von allen Seiten: aus eigener oder langjähriger (Berufs-)Erfahrung.
Bei uns finden Sie den richtigen Menschen der Sie in dieser Situation „vertrauensvoll“ und mit Erfahrung berät. Unsere Mitarbeiter sorgen zunächst einmal für eine angenehme Gesprächsatmosphäre, die die Basis für ein persönliches Gespräch darstellt.
Denn wir pflegen Vertrauen.
Daher ist es unser höchstes Credo, Sie in angenehmer Atmosphäre persönlich und individuell zu beraten. Lassen Sie sich in dem Gespräch führen. Erleben Sie wie sich für Ihre Situation, weshalb Sie zu uns gekommen sind, im Verlauf der Beratung eine manchmal einfache Lösung herausstellt. Anschließend können viele Hilfsmittel direkt gezeigt, erklärt und ausprobiert werden, um Ihnen die ersten Bedenken zu nehmen, die oftmals bestehen.
Kommen Sie zu uns, vertrauen Sie uns und gehen Sie, nach einer vertrauensvollen Beratung, mit einem guten Gefühl nach Hause.
Doch hier hört für uns der Service nicht auf: Sie werden bei uns stets persönlich und nicht von einem Call Center-Mitarbeiter beraten. Sollte bei unseren Qualitätsprodukten doch einmal etwas nicht in Ordnung sein, profitieren Sie von unserem kompetenten und unkomplizierten Reparaturservice.
Neben einem großen Spektrum an „klassischen“ Pflegehilfsmitteln (ob zur Kurzzeit-, ambulanten oder häuslichen Pflege), sowie Produkten rund um Mobilität und Hygiene innerhalb und außerhalb Ihrer eigenen vier Wände, können wir Sie umfassend zu barrierefreiem Wohnen und Pflegen beraten und mögliche Lösungen (u.a. Treppenlift, behindertengerechtes Bad) anbieten. Auch unser Netzwerk mit Pflegediensten und -heimen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, sodass wir Sie auch hier umfassend informieren und bei Bedarf weitervermitteln können.
Aber auch zu Hause sind wir für Sie da, indem unsere Fachberater im Außendienst eine individuelle Beratung in Ihrem häuslichen Umfeld anbieten.
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.
Wir pflegen Vertrauen
Herzliche Grüße
Ihr Rink Rehaservice Team